18. - 20.03.11
Eenmol na boben
Ein niederdeutsches Musical
von Ingo Sax
Die Gemeinschaftsaufführung vom
Verband Hamburger Amateurtheater
Regie: Doris Lewerenz

Die Geschichte vom Fischer und seiner Frau einmal anders - sehr komisch, sehr pfiffig und in neue Gewänder gekleidet.
Der Butt ist ein Kredithai, der der Fischersfrau Ilse erst den Geldhahn auf- und dann wieder zudreht.Aber Ilse lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Sie steht ihren Mann im Hamburg der 50-er Jahre und beweist einmal mehr, dass alles zu erreichen ist, wenn man an sich und seine Träume glaubt. Eine Geschichte, die heute noch aktuell erscheint. Bereitet sie doch unser Leben von Reichtum, Macht, mit allen persönlichen Sorgen und Problemen, sowie unserer Umwelt mit all seinen Facetten vor uns aus ...

Flyer als pdf zum Download ...

Probenfotos ...

Bühnenfotos ...