19.09. - 21.09.2008
Sabrina
Eine romantische Komödie
von Samuel A. Taylor
Regie: Sandra Kiefer

Sabrina erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die nach dem Studium in Paris zu ihrem Vater zurückkehrt. Er ist als Fahrer für das Familienunternehmen Larrabee tätig. Kaum zu Hause angekommen, trifft Sabrina auf den jüngsten Sohn der Familie, in den sie seit frühester Jugend an verliebt ist. David, der bis dahin kaum Notiz von ihr genommen hat, seine Zeit aber stets als Lebemann und Frauenheld verbrachte, ist sofort von ihr verzaubert. Allerdings hat er gerade mal wieder die Absicht, eine Frau aus besserem Hause zu heiraten und deshalb setzt sein älterer Bruder Linus alles daran, David von Sabrina fern zu halten. Dabei entdeckt Linus Gefühle für Sabrina und …

Probenfotos vom 14.7.08

Probenfotos vom 7.9.08

Bühnenfotos von der Hauptprobe!! (17.9.08)