25. - 27.05.2007
Die Toscana-Therapie
eine Komödie von Robert Gernhardt

Dreck in der Küche, ein kaputter Durchlauferhitzer, ein lärmender Traktor, unablässig sägende Zikaden, nein, so schlimm wie dieses Mal haben Karin (Grafikerin) und Gerhard (Akademischer Rat), die ihren Toscana-Urlaub wie jedes Jahr im Haus ihrer Freundin Ilona, einer Psychotherapeutin, verbringen, nicht in Erinnerung.
In diese „Urlaubsidylle“ des entnervten Paares platzen zudem noch einige ungebetene Gäste, wie ein versoffener Schriftsteller, ein Redakteur des FAZ-Magazins, sowie ein Fotograf mit seiner Begleiterin, der einen Toscana-Bildband mit einem Zementsack als Zentralmotiv, erstellen will.
Dummerweise hat auch noch die Hausherrin einen kurzfristigen Besuch angekündigt und die sollte von diesem Chaos lieber nichts mitbekommen...

Probenfotos vom 18.3.07

Probenfotos vom 10.5.07